ALLES MÖGLICHE!

Lange habe ich nichts mehr  geschrieben - das hatte auch Gründe... :-( Es ist viel passiert... Wir waren in Niederzier, in Sinzig, in Norheim, zur Bundesliga in  Darmstadt, wo ich einen Unfall hatte... Dann war in unserer Hundeschule Agility-Fun-Turnier, wir waren auf unserer Hunderallye der HSV Hundefreunde Waldbröl, Less hat die Begleithundeprüfung bestanden und wir waren auf dem IABC!  Die Ergebnisse von Lucky habe ich hier und die von Less hier eingetragen... Nach und nach werde ich die Berichte und die Videos online stellen und die im Blog verlinken!

 

Tut mir wirklich leid! :-(

Unser Rudel beim IABC - International All Breeds Cup

 

Links Less, vorne Beau, hinten Lucky, hinten rechts Leo, vorne rechts Mia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anne (Freitag, 02 Juli 2010 10:51)

    Süß!


08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de