Fotos: Regine Heuser

Am Sonntag des 09. Novembers 2008 saß Luckys Frauchen im Auto als sie bei Radio Berg ein Interview von Moderatorin Alex Pesch und der Fotografin Regine Heuser hörte. Frau Pesch von Radio Berg sagte, dass Sie bei einem Gewinnspiel ein professionelles Foto-Shooting von und mit Regine Heuser verlosen würden. Die Frage des Gewinnspieles war relativ "einfach". Von wem stammt der Haushund ab. Handy in die Hand, angerufen, durchgekommen. Wir beantworteten die Frage von Tobias Jopke und wurden in die Lostrommel geworfen. Etwa 10 Minuten später klingelte mein Handy mit einer Rufnummer die ich nicht kannte. Radio Berg, Herr Tobias Jopke war dran! Er sagte, dass Sie mich gezogen hätten!!! Es war unfassbar, unglaublich, riesig! :-) Habe mich tierisch gefreut!
Frau Regine Heuser und ich machten einen Termin für Sonntag, den 07. Dezember aus. Wir trafen uns auf einer Wiese in Bergisch Gladbach (oh wie gut, dass ich einen Subaru mit Allrad fahre! ^^) Frau Pesch war an diesem Tag leider verhindert - was ich sehr traurig finde, da ich sie gerne einmal kennen gelernt hätte! :-( Frau Heuser hat eine ganz tolle Ausrüstung und trotz des ekligen wasser-matschig-dreckigen Bodens scheute Sie keine Mühen, legte sich ins Gras und fotografierte ganz tolle Bilder von Lucky! Beate Dorlaß (Hundeschule in Waldbröl) hat uns netterweise ihren Trainingsslalom geliehen, so dass wir auch ein paar Slalom-Bilder machen konnten! :-) Freundlicherweise hat uns unsere Freundin Ellen auch ihren Tunnel geliehen, so dass es auch ein paar nette Tunnel-Fotos von Lucky gibt!
Leider hatte uns die Sonne ein wenig im Stich gelassen. Sie zeigte sich immer nur ganz furchtbar kurz und dann auch immer nur ganz weit rechts und links von uns - oder auf Hügeln, die wir nur weit weg sehen konnten. Trotzdem sind wundervolle Fotos daraus geworden! Unglaublich aber wahr!!! Frau Heuser und ich haben es geschafft, dass Lucky einem Spielzeug hinterher läuft und es wieder bringt!!! Seht selbst! Der gute Lucky war ganz, ganz tapfer - hat alles oft gemacht (und hat sich auch immer brav seine Belohnung abgeholt! ^^)

Liebe Frau Heuser, vielen Dank für diese wirklich supertollen Fotos von meinem Hundi!

Und liebes Radio Berg-Team vielen Dank fürs auslosen! Vielleicht lerne ich Sie ja doch irgendwann noch einmal kennen.

Und mein lieber, braver, tapferer Lucky - ich habe dich ganz doll lieb! Bleib genau so wie du bist!

(Fotos: Regine Heuser)


08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de