Die Border Collie Classics waren ein Erlebnis für sich...

 

Samstag morgen fuhren wir nach Hünstetten zu den Border Collie Classics. Diese fanden in der Windhunde-Arena statt.

Unser ertser Lauf war ein Jumping bei Rolf C. Franck. Mit ziemlich großen Bögen erreichten wir ein V5, weil leider eine Stange nicht liegen bleiben wollte.

Jumping Border Collie Classics, Rolf C. Franck, V5

Danach ging es für uns weiter mit dem A-Lauf bei Ian Watts. Leider gab es für die BCC überhaupt keine Helfer-Listen so dass Ian ganz alleine versuchte seinen Parcours auf zu bauen. Kurzerhand halfen wir ihm, aber leider fehlten dann Geräte, Nummern, ein Pavillon - im Grunde einfach alles... Ian hat mir so leid getan! :-( aber sein Parcours lag uns und wir schafften einen Nuller! :-)

A-open Border Collie Classics, Ian Watts, V0Blaue Schleife

Der nächste Parcours für uns war der A-open von Regula Tschanz. Leider war meine Konzentration nicht so ganz mehr auf der Höhe und ich führte Less sauber in ein DIS. Von diesem Lauf gibt es leider kein Video...

A-open Border Collie Classics, Regula Tschanz, DIS

 

Der abschließende Jumping endete für uns leider mit einer Verweigerung, weil ich nicht aufgepasst hab... :-(

Jumping Border Collie Classics, Uwe Stalke, V5

Der zweite Tag der Border Collie CVlassics lief leider nicht so gut wie der erste... Wir mussten mit zwei DIS nach Hause gehen - beide ganz klar meine Schuld! :-(

Jumping Border Collie Classics Ernst Schauwecker, DIS

A-open Border Collie Classics Ian Watts, DIS


08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de