Äh ja wo fängt man da an? Morgens machten sich Lucky, Less und ich uns auf den Weg nach Sinzig. Dort angekommen trafen wir Christel mit ihrem Mann und ihren beiden Hunden, Elke und Bianca waren ebenfalls mit ihren beiden Hunden da und auch Sabine und Chica haben wir dort angetroffen! Begonnen wurde mit einem - wie ich empfand - anspruchsvollen A0-Parcours. In der A1 dann konnten sich Christel und Dyke hinter Jürgen Ketschker und Cim den zweiten Platz mit einem V0 im A-Lauf sichern, so fehlt ihnen nun noch eine Quali für die A2! Sabine und Chica hatten leider drei Verweigerungen und somit ein DIS. Tja und Lucky und ich... äh ... was soll ich sagen - liefen unser erstes DIS in einem offiziellen A-Lauf. Wir hatten schon mal ein DIS bei einem Jumping (ich glaube alle Helfer sind an diesem Tag mindestens ein DIS gelaufen...) und ich hatte schon mal ein DIS, was keins war (also zählt das für mich auch nicht! :-))

Der Parcours war schön rund... und eigentlich hatte ich auch keine Bedenken, bis zum DIS... :-) Der gute Junge ist in den Tunnel abgebogen statt auf den Steg zu kommen! Vor zwei Wochen im Training haben wir geübt den Hund am Steg vorbei in den Tunnel zu schicken... Na ja vielleicht sind Hunde doch nicht so dumm wie wir manchmal glauben! :-p Hier gibts das Video:


Der kleine süße Kerl! :-) Und er war sooooo schnell unterwegs! Und ausgerechnet bei diesem Turnier gab es mal diese kleinen süßen "Gerätepokale" *seufz* :-) Aber ich bin so stolz auf ihn!

Da ist mir das DIS ziemlich egal! :-)

Weiter machten wir dann mit dem JP3 (toll - ich vollgefuttert mit einer Portion Nudeln Bolognese -_-), der JP war wieder ein gewohnter Lauf - 0Fehler, leider nur Platz 4 und wieder mal Zeitfehler... :-(

Alles in allem bin ich trotzdem sehr zufrieden - ich hatte einen tollen Tag!


08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de