Ganz spontan war ich am 03.06.10 in Norheim in den Weinbergen. Ein toller Platz, eine superschöne Gegend und ein tolles Turnier. Unser A-Lauf war - WOW! Der Lucky hat Alles gegeben, er war schnell und beflügelt von einem Training mit Christian Mück habe ich "Tunnel, Tunnel, Tunnel" gebrüllt... Es war auch nur ein Tunnel da - aber: der Lucky war zu schnell - Verweigerung - meiner einer fragt: "Hey, ich rede doch kein Hebräisch..." Schmunzeln bei der Richterin... Eine lange Gerade zum Steg - und ich rufe "Auf, auf, auf" (man lernt als Mensch ja bekanntlich langsamer...) und der Lucky-Bär wieder zu schnell für den Steg... O_O Meine Verwunderung dementsprechend groß... Also 2 Verweigerungen, 7 Zeitfehler und ein 17G... Platz 10 von 12 - hat sich die weite Fahrt ja richtig gelohnt... :-p

Also habe ich meine Hoffnung in den Jumping gelegt - da fehlen uns ja noch V0... Und: Der Lucky lief wie ein Sack Nüsse... Platz 4 von 12 mit einem V2 und 3,47m/sek.  Langsam sollte ich die Hoffnung aufgebenm, noch V0 in Jumpings zu ergattern. Platz 7 in der Kombiwertung...

Wenigstens war der Tag und die Gegend toll! :-)


08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de