Aubachtal am 01.05.2010

 

Morgens musste ich mal nicht zu Petra oder Peter fahren, da Petra mich abgeholt hat! *freu* Also sind wir relativ früh dorthin, Zelt aufgebaut, mit den Hundis Pipi gemacht und dann gabs auch schon die erste Parcoursbegehung für die A1er. Peter und Bolton hatten leider eine Stange, Petra und Leo hatten ebenfalls eine Stange, Gisela und Maja hatten eine Stange und ein Weitsprungteil und Irina und Charly hatten einen supertollen Null-Fehler Lauf mit Platz 4! :-)

Dann durften auch Lucky und ich an den Start. Mit einem Null-Fehler Lauf konnten wir uns auf Platz 1 von 9 Startern durchkämpfen! :-) Bei diesem Video ist mir das erste Mal aufgefallen, dass Luckys Schwanz ganz dolle rum wedelt beim laufen! XD

Gold

Schaut selbst:


Im folgenden JP3 - mit dem es weiter ging konnten Lucky und ich wieder einen Nuller laufen - leider gab das trotz 4,07m/sek trotzdem wieder 3 Zeitfehler - dank der schnellen Border Collies, Shelties und Jörg mit Pina... ;-) und leider nur Platz 5. Aber der Lucky ist so toll gelaufen, dass ich einfach nur super stolz bin!

Schaut hier:

Im Jumping dann folgten Peter und Bolton mit einer Verweigerung am Slalom, Petra und Leo mit einem Nuller, Gisela und Maja mit einem Nuller und Irina und Charly mit leider zwei Stangen und einem Mauerteil im Schluss-Spurt! In der Kombinationswertung hieß das dann Platz 6 für Petra und Leo und den sagenhaften Platz 1 für das Luckyle!!! *mega-freu* Unser erstes V0 in der A3 mit dem ersten Platz belohnt!!! :-)

Gold



08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de