Langschläfer-Turnier in Niederzier. Am 29.05.2010 mittags auf einem Agility-Turnier. Begonnen wurde hier interessanterweise mit dem Jumping. Leider hatte der Jumping viele Punkte an denen man den Hund mit Belgiern eng drehen musste - wer uns kennt weiß - das ist nix für uns... Also alles gegeben, aber leider fiel  wegen eines schlecht ausgeführten Franzosen meinerseits eine Stange - Außerdem gab es bei 3,49m/sek mal wieder 2 Zeitfehler - also insgesamt ein SG7 - Platz 3

Bronze

Anschließend kam dann der A-Lauf - wieder mit einigen Belgiern um den Hund wieder in die Gegenrichtung zu holen... Das dämliche Frauchen hat am Start nicht aufgepasst und so viel die erste Stange... :-( Wie hab ich jetzt auf der DVD vom Bielefelder Workshop gesehen - zehn Liegestütze... -_-  Mit vier Zeitfehlern und der Stange erreichten wir ein SG9, 3,25m/sek. und wieder Platz 3

Bronze

Zum Abschluss gab es an diesem Tag noch das Spiel Power & Speed - wobei einer den Teil mit den Zonen laufen musste und ein zugeloster Partner den anderen Teil - das konnte man sich aussuchen. Lucky und ich wurden mit einer anderen Ivonne zusammen gelost. Wir hatten über 4,20m/Sek. im Spiel - aber leider eine Stange - von Lucky! -_- Für uns war es der Tag der Stangen... :( Wir wurden zweiter im Spiel - leider gibt es hiervon aber kein Video...

Silber


08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de