Zum Glück haben Irina und Charly uns mit nach Reetz genommen. Wir reisten schon Freitag an und bauten unser Zelt in zweiter Reihe auf. Danach gingen wir noch eine schöne große Runde spazieren. Wir landeten an einem See (Feilinger See?). In der Nacht auf Samstag haben Lucky und ich quasi kein Auge zugetan. Hat dieser Hund doch Angst vor Fliegen - und unser Zimmer war VOLL davon! -_- Müde sind wir dann Samstag morgen nach Reetz gefahren. In Reetz gibt es für jeden Lauf ohne Parcoursfehler Schleifchen wo Null-Fehler-Lauf drauf steht. Irina und Charly hatten im A-Lauf ein DIS. Irina hat leider nicht bemerkt, dass Charly zu früh aus dem Slalom ausgefädelt ist. Danach kam dann der A-Lauf von Lucky und mir. Wir hatten LEIDER, LEIDER eine Stange! :-( ansonsten war der Lauf schön und auch schnell - 4,03m/sek. Wir sind trotz dieser einen Stange erster geworden.Hätte das blöde Teil nicht liegen bleiben können?

Gold

Nach der Mittagspause fand der anschließende Jumping 3 statt. Mein Gefühl beim abgehen war ganz gut. Und dann wollte mir der Lucky seine Leine, die ich ihm zum zergeln gegeben habe. nicht wieder geben. Der kleine Kerl! :-) Wir liefen ENDLICH einen Nuller im Jumping, der KEINE Zeitfehler hatte!!! JIPPIE!!!!! Es gab ein Null-Fehler-Lauf Schleifchen und der Lauf wurde dann sogar noch platziert - wir erreichten Platz 3!!! *Super-Stolz*

Bronze

Falls ihr es nicht glaubtz - was ich durchaus verstehen könnte - hier die Beweis-Fotos von Samstag!

Charly zerstörte im Jumping leider eine Hürde und wurde damit leider nochmals disqualifiziert. In der Kombiwertung wurden wir dann nochmal erster.

Gold

Abends gingen wir dann noch eine Runde spazieren. Als wir wieder kamen sahen wir, dass der A1 Parcours für den nächsten Tag schon aufgebaut war - mit einem Tisch.

 

Wie zu erwarten sahen wir am nächsten Tag dutzende schockierter Gesichter bis der Richter den Tisch raus nahm! :-p Irina und Charly kamen durch - hatten aber leider fünf Fehler. Kurz vor der Mittagspause war dann die A3 dran. Lucky und ich knödelten uns irgendwie den Lauf zurecht. Das Frauchen ist einfach zu langsam... Leider gibt es davon kein Video. Wir hatten ein V0 mit ungefähr 3,7m/sek. Dieses Mal war es der Nuller - aber da war noch ein Nuller schneller als wir - somit gab es Platz 2 und ein Schleifchen für uns. 

Silber

 

Über den Jumping 3 würde ich besser nicht sprechen - denn ICH HAB DEN PARCOURS vergessen! -_- Schande über mein Haupt! Es fiel eine Stange und dann gab es 8 Zeitfehler - ein sG13 und Platz 8... Hatte ich irgendwann mal etwas über Jumpings geschrieben??? Hier ist der Katastrophen-Lauf...

Somit war die Kombiwertung im Eimer... :-p Aber wenn das Frauchen auch so dämlich ist und den Parcours vergisst... Irina und Charly hatten im Jumping 2 Stangen.

Ein schönes Wochenende in der Eifel. Eine Jumping-Quali und einen Nuller im A-Lauf mit Platz 2 und eine Stange mit Platz 1 - jeweils 12 und 13 Starter. Damit bin ich sehr zufrieden! *Danke mein großer Junge*


08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de