WM-Qualis 2014

Mitte März war das erste WM-Quali Wochenende in Biebesheim.

Nachdem mir mit Startnummer 2 hinter Jürgen Ketschker schon ein bisschen mulmig war konnten wir den Lauf fehlerfrei nach Hause zittern und erreichten Platz 15 von 136

Im A-Lauf gelingt uns dann noch ein Nuller und mit dem landen wir sogar auf Platz 6 von 135

Leider gelang uns am zweiten Tag der WM-Qualis aufgrund Nervenversagens von Frauchen nur ein DIS und ein sG7

 

Im April am 3. WM-Quali Tag erreichten wir im Jumping 3 Large einen Nuller und landeten auf Platz 19 von 132

Im darauffolgenden A-Lauf wurde ich an einer Stelle unsicher und handelte mir eine Stange ein... :-( V5, Platz 55 von 132

 

Sonntags bei der 4. WM-Quali konnten wir den A-Lauf leider nicht nach Hause bringen... uns gelang nur ein Nuller im Jumping, der uns auf Platz 32m von 128 brachte

Und nach Auszählung der Punkte war klar, wir dürfen nach Dortmund zum Finale!!!

An Tag 5 des Finales hab ich mir keine Chancen mehr ausgerechnet  und prompt laufen wir einen Nuller im A3, Platz 4 von 28 :-)

Und dann auch noch einen Nuller im Jumping - Platz 11 von 28 und damit gabs Platz 2 in der Kombi!!! :)

Leider gelang uns kein weiterer Nuller an Tag 6 und 7... 2x V5, 1xsG6 und ein 16G ließen uns abschließend auf Platz 13 landen, mit dem wir aber sehr zufrieden sind!!! :-)

Zur WM fahren nur die besten 4 :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de