Das Jahr 2013

Lange haben wir nichts mehr geschrieben... mittlerweile läuft fast alles über facebook... Trotzdem wollte ich die Homepge noch mal aufleben lassen und hier kommt nun das Jahr 2013 mit seinen "Höhepunkten!"

 

Bei der Decathlon Agility Challenge im Februar 2013 erreichen Annette Illmer mit Sky, Petra Loche mit Dave und ich mit Less Platz 3


Insgesamt richten wir vier Turniere über die United Brits aus!

 

Im April gelingen Less und mir zwei fehlerfreie Läufe in Ratingen - jeweils mit Platz 1 und anhand der Rangliste bin ich sehr stolz auf meine kleine Maus! :-)

 

In Bamenohl mit einem riesigen namenhaften Starterfeld gelingen uns ebenfalls 3x V0 Platz 1

 

Beim Nordseeturnier sind 3x V0, 1x sG10 und 2x DIS drin

 

Bei den MAC-Qualis im Juni gelingt uns 2x V0 Platz 3 und damit der Sieg in der Kombiwertung am Sonntag - Platz 1 von 96 und mit dem V0 Platz 5 tags zuvor auch die Teilnahme am MAC-Finale!

 

Beim MAC-Finale Anfang August erreichen wir dann mit zwei Nullern in der Kombi Platz 6 von 113 und Deutschland erreicht Platz 3 in der Nationenwertung!!!

 

Im September nehmen wir das erste Mal an der IMCA teil, die in Gyula, Ungarn statt fand! Im Einzel sind wir zwei DIS gelaufen, aber im Team gabs zwei Nuller, Platz 2 im A-Lauf und Platz 8 im Jumping - damit gabs Platz 1 in der Team-Kombi-Einzelwertung :-)

 

Bei der Clubsiegerprüfung Mitte September laufen wir V0 und V5 bei strömendem Regen und werden damit 9.ter

 

Beim letzten Turnier der United Brits und am darauffolgenden Turnier in Oespel gelingen uns nur V0 Platz 1 - 6 mal gesamt :-)

 

Bei den German Classics hatten mich meine Nerven verlassen... insgesamt vier Verweigerungen von denen mir nur eine angezeigt wurde... in der Kombi Platz 23 von 80

 

Und bei der VDH Deutschen Meisterschaft zittere ich mich durch den Jumping... der Doppelsprung fällt - V5 Platz 48 von 103

und im A-Lauf wird uns der Wandabgang und der Stegaufgang angezeigt... mit der drittschnellsten Zeit nutzt uns das leider nix - sG10 Platz 41 von 103 - Kombi Platz 31

 

alle Videos gibts hier:

https://www.youtube.com/user/LuckyAgility

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de