Aubachtal und das MAC-Finale

Mittwochs kam der Anruf - es ist beim MAC-Finale jemand ausgeschieden - ob Less und ich nachrücken wollen. Nach reichlicher Überlegung dann haben wir uns entschieden - JA, wir wollen mit nach Emmendingen! :-)

 

Eine tolle Veranstaltung mit grandiosen Läufen - der Wahnsinn! Leider war bei uns das Quentchen Glück und Frauchens Nerven... nicht auf unserer Seite - aber wir waren dabei :-)

 

Das deutsche Team fürs Finale!

 

Large: Philipp Müller-Schnick und Heat, Silas Boogk und You, Mona Grefenstein und Page, Marylou Sommer und Flocke, Marita Baumann und Angel, Doris Kunst und Hatschi, Robin Pfau und Chase, Tamara Mayer und Brisko, Melanie Hentz und Emy, Nicole Münker und Esprit, Miriam Duarte und Gianna, Tobias Wüst und Don, Kathrin Voss und Beauty und Ivonne Schmidt mit Less (wir :-))

 

Midi: Daniel Schröder und Nick, Anne Lenz und Mia, Yvonne Bormann und Eny, Annette Illmer und Sky, Jürgen Ketschker und Theiß, Klaus Käsgen und Asea

 

Mini: Bettina Domke und Finley, Tobias Wüst und Peanut, Inge Pößnecker und Pixel, Corinna Hornung und Alice, Bernhard Wehrenpfennig und Paula, Anita Mac Nelly und Kleiner Fritz

fotografiert von Uwe Bormann (ubphoto)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Best Juicer (Samstag, 20 April 2013 11:14)

    I shared this on Twitter! My pals will really want it!


08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de