SV OG Rhein Ahr Sinzig oder das fraglichste DIS...

Less´erstes Turnier in der A2 und das erste Turnier in der OG Rhein Ahr Sinzig, bei dem das Turnier zweigeteilt wurde. Morgens bis Mittags lief die A3 unter Richterin Bärbel Thomassen und ab Mittags die A1 und die A2 unter Björn Bröker. Lucky war nicht so gut drauf an dem WE... und die Parcours waren auch leider mehr einfach als schwer so dass die ganzen schnellen Hunde wieder gut Punkten konnten in der A3. Keine Platzierung und je eine Verweigerung am Slalom für Lucky. Und Less wurde nach einem hammer-geilen Lauf disqualifiziert weil sie hier an der Zone stand... Die Hinterpfoten definitiv nicht im Rasen... So ärgerlich - endlich mal ein richtig guter Lauf und dann ein (wie man mir auf facebook versichert hat...) nicht gerechtfertigtes DIS... So schade! :-(

Seht selbst:

Bericht gibts hier und Ergebnisse Lucky und Less

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de