Zeit für einen Jahresrückblick

Tja, jetzt hat das Jahr noch gute 2 Stunden und jetzt kann man denke ich einen Jahresückblick wagen. :-)

Wir waren auf 2 Hunderallyes, auf 1 Hunderennen, 6 Agility Fun Turnieren, 6 Agility-Seminaren, 36 offiziellen Agility Turnieren und als absolutes Oberhighlight: Auf der VDH Deutschen Meisterschaft im Agility wo wir Platz 15 belegten!

Besonders in Erinnerung geblieben sind mir die Bundesliga Turniere im SV (einerseits schön, andererseits eher weniger...), Luckys und mein erstes DIS :-p Oh mann ^^, unsere drei (prinzipiell 4 V0 Platz 1 in den A-Läufen!), Less bestand die Begleithundeprüfung, Luckys Platz 3 beim Mera Dog Cup in Twisteden, unser erstes Motto-Turnier (Cowboy und Indianer :D), der International All Breeds Cup (was für ein Feeling! :-)), ein tolles Sommer-Wochenende in Reetz, den verregnetsten Agi-Tag beim Dom-Pokal, Luckys Platz 1 bei den Fortgeschrittenen Event4HappyDogs (Wertung Köln und Dortmund), Less´erste Turnierläufe bei Fun-Turnieren, die DVG Kreismeisterschaft (mit gemischten Gefühlen...), unser Platz 4 bei der SV Verbandsmeisterschaft (erfolgreich verteidigt ;-)), der Doppel-Sieg bei der Hunderallye im Tierheim Köln Dellbrück (Lucky Platz 1, Less Platz 2 im Einzel) und unsere zufällig kurzfristig zusammen gewürfelte Mannschaft erreichte Pkatz 2! ;-) Bei unserem letzten offiziellen Turnier erreichte der Lucky zwei platzierte V0 und eine platzierte Kombiwertung, beim Fun-Turnier des DVG Waldbröl ebenfalls ein Doppel-V0 und drei Mal Platz 1 - außerdem erlangte Less Platz 3 im Spiel mit Marc und Joy. Und die VDH Meisterschaft beendeten wir mit Platz 15 von 60. Außerdem erreichte Less am Tag darauf in der A1 ein Doppel-V0. So das waren unsere Highlights. Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit, Glück und Erfolg für 2011!

 

Ivonne, Lucky & Less

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisa (Mittwoch, 05 Januar 2011 17:14)

    Hey Ivonne!
    Hab mich grad mal durch deinen Jahresrückblick gelesen... Echt toll was du in 2010 alles geschafft hast! Ich wünsche dir, dass es dieses Jahr mindestens genauso gut aussieht!! :D

    LG Lisa & das kleine Teufelchen


08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de