Die letzten Turniere und Ereignisse

Ergebnisse von Lucky gibt es hier und die von Less hier

 

Am 03.10. gab es bei der SV OG Neuss übrigens das dritte V0, Platz 1 im A-Lauf - nur leider drei Tage zu spät... (von 30 A3-Startern kamen nur 9 von 30 überhaupt durch und es gab nur einen Nuller im A-Lauf (unseren *freu*) - Wahnsinn!)

 

Bei der Rallye im Tierheim Köln Dellbrück gab es für unser Team bestehend aus Jana mit Barry, Kerstin mit Charly (www.agility-midimaus.de), und Less und Lucky mit mir Platz 2 

Silbermit 0,5 Punkten Rückstand auf Platz 1 - den sich Silvia mit Charly, Britta mit Bounty, Ralf mit Bobby und Elisabeth mit Luna gesichert haben!

Außerdem erreichte der Lucky in der Einzelwertung Platz 1 

Gold

mit nur 1 Punkt Vorsprung auf Less, die Platz 2 holte

Silber

Dann gab es eine Woche später das erste offizielle Turnier für Less und mich - na ja erfolgreich ist leider noch anders - aber wir arbeiten dran! :-)

 

Lucky holte dort V0, Platz 2 im A-Lauf und V0, Platz 3 im Jumping. Und Platz 2 in der Kombiwertung.

 

Und Less erreichte beim darauffolgenden Hunderennen Platz 3 im Einzel und in der Mannschaft! 

Bronze

 

Bei unserem eigenen Fun-Turnier durfte Less zwei Trainingsläufe absolvieren und Lucky wurde dreimal erster, im A-Lauf, im Jumping und in der Kombiwertung! 

Gold

 

Dafür holte sich Less im Spiel zusammen mit Marc und Joy Platz 3! :-) Bin sehr stolz auf meine Mäuse! :-)

Bronze

Und am letzten Oktober-Wochenende lernten wir Kellys Brooklyn vom alten Morgenstern (Barrys Wurfschwester) kennen. Ein toller Hund - sie hat Lucky und Less sofort um die Pfoten gewickelt! :-) Und hier gibts den Beweis dafür! ^^

 

Videos verlinke ich die Tage noch! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de