Mal wieder ein Update! :-)

Bericht vom IABC ist online - *klick* ! Was lange währt... *hust* :-p

Unsere Hundies beim IABC unten:

Es gibt den Bericht der Hunderallye der "Hundefreunde Waldbröl" online - klick. Außerdem möchte ich an dieser Stelle noch erwähnen, dass Less am 20.06. ihre Begleithundeprüfung erfolgreich bestanden hat! :-) Über den Tag und meinen Gefühlszustand sag ich lieber nix - man war ich nervös!

Und: Less Mama hat 7 kleinen Zwergen das Leben geschenkt! Hier könnt ihr sie bewundern: www.isengrund.de

An dieser Stelle auch noch mal von uns herzlichen Glückwunsch vom Töchterchen und von Ivonne und Lucky!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de