Deutsche Meisterschaften

Am gestrigen Sonntag, dem 29.11.09, waren wir in Bergisch Gladbach um bei den deutschen Meisterschaften zum zu schauen. Es war ein sehr spannendes Turnier - auch wenn für mich viele Dinge nicht ganz klar waren. Hunde durfte man nicht mit in die Halle nehmen, ins Haupthaus sowieso nicht und auch auf den Wiesen rund um das Gelände waren Hunde quasi verboten. Für mich nicht ganz verständlich weshalb man solch eine große Veranstaltung mit Hunden durchführt und dann quasi überall "Hundeverbot" herrscht... :-/ Ebenfalls nicht schön fand ich die Reaktion einiger Hundeführer nach einem Fehler im Parcours - manche Menschen sollten statt Agi lieber andere Dinge machen! :-(

Sehr schön dagegen viele Läufe, tolle Führtechniken und herausragende Hunde und Hundeführer mit wirklich tollen Leistungen!

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zum Sieger Large "Dennis Mann und Lucy", zum Sieger Jugend Large "Kevin Pohl und Funny", der Siegerin Midi "Petre Loche und Ricarda", Siegerin Midi Jugend "Lisa-Kristin Schierloh mit Quincy", dem Sieger Small "Daniel Schröder und Chip" und der Siegerin Small Jugend "Vanessa Walter und Lina"! Herzlichen Glückwunsch!!!  

Leider reichten Luckys Qualifikationen nicht aus um teilnehmen zu dürfen, schade - aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit der Teilnahme! Unsere Bewerbung als weißer Hund wurde leider nicht angenommen, da man bereits einen weißen Hund habe - obwohl gestern keiner gestartet ist... :-( Na ja schade, aber da kann man wohl nix machen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


08.04.2016

 

Bis auf weiteres alle Agility Termine gecancelled...

 

 

Holgers Homepage

www.horavidere.de

 

Kerstins Homepage

www.physio-4-dogs.de